Kundmachung!

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#1
Liebe Forenbenutzer,

in den letzten Tagen fand – geschickt verborgen vor der Weltöffentlichkeit – ein Wechsel in historisch nicht abzuschätzenden Dimensionen statt. Urgestein Joe, langjähriger Betreiber dieses unseres wunderschönen Forums, zog sich aus dieser Funktion zurück und suchte nach einem Nachfolger.

Nachdem die Gremien tagten, Fachausschüsse die Eignung feststellten, renommierte Experten die Durchführbarkeit bestätigten und sämtliche Instanzen der Entschlussfindung durchlaufen waren, steht seit wenigen Stunden fest, dass ihr in Zukunft mit einem schon bisher hier tätigen Mitarbeiter in dieser ruhmreichen und glanzvollen Funktion vorliebnehmen müsst.

Was wird sich nun ändern? Nix.
Politische Diskussionen bleiben auch weiterhin unerwünscht und werden entsprechend moderiert. Politisch-ideologische Zündler, Phrasendrescher und Weltverschwörer werden auch in Zukunft hier keine Freude und kein Forum haben.

In diesem Sinne hofft er, der neue Betreiber, auch weiterhin darauf, eure Bilder von historischen Orten und faszinierenden unterirdischen Befahrungen zu sehen, von Museen, Ausstellungen und Vorträgen, die in unsere großen Themenbereiche "Unterirdisches, Geschichte und Technik" passen. All eure Hobbies und Leidenschaften, die in den vergangenen Jahren dazu geführt haben, dieses Forum zu einem ungeheuer spannenden Quell des Wissens, der Inspiration und der Freizeitplanung zu formen, mögen euch und das Forum weiterhin beseelen.

Wer dieser ominöse neue Forenhäuptling ist, könnt ihr in den bereits geänderten Daten nachlesen. Spannung macht ja schließlich einen Großteil unseres Tuns aus und wer möchte nicht hie und da auf Entdeckungsreise gehen, um sich die eine oder andere Information selbst zu recherchieren.

Glückauf!
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo Thomas,
nach dem ich bereits Joe meinen "Dank für Vergangenes" ausgesprochen habe, möchte ich auch dir für deine Bereitschaft danken, den Job des "neuen" Forenbetreibers angenommen zu haben!

In diesem Sinne alles Gute als nunmehriger Domain-Inhaber und ein herzhaftes "Glück Auf" für eine gedeihliche Weiterentwicklung des Forums,

lg
josef
 

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#8
Hallo zusammen,
ich danke Thomas, dass er sich bereiterklärt hat, das Forum weiterzuführen. Mir gefällt besonders, dass es alles "hinter den Kulissen" und ohne irgendwelche Rangeleien wie anderswo funktioniert hat. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Freude in diesem Forum. Das Team wird sich wie gewohnt um alles kümmern und auch ich werde nicht allzuweit weg sein, sollte meine Hilfe benötigt werden. Allerdings ist irgendwann der Zeitpunkt gekommen, wo sich jüngere Menschen besser auf solchen Posten machen. Und ich räume meinen Platz gerne, damit dieses Forum auch in Zukunft bestand haben kann.
Weiterhin viel Freude hier und Thomas alles Gute und Erfolg für seine Aufgaben!
Glück Auf!
Gruß
Joe
 
Oben