forum

  1. Geist

    Update der Forensoftware am Montag

    Am Montag wird die Forensoftware upgedatet. Um welche Uhrzeit das genau beginnt, weiß ich noch nicht und wird eher spontan entschieden. Das merkt ihr dann eh. Sollte dabei das weltweite Internetz explodieren, dann hat es mich gefreut euch kennenzulernen. Vielmehr gehe ich aber davon aus, dass...
  2. Geist

    Kundmachung!

    Liebe Forenbenutzer, in den letzten Tagen fand – geschickt verborgen vor der Weltöffentlichkeit – ein Wechsel in historisch nicht abzuschätzenden Dimensionen statt. Urgestein Joe, langjähriger Betreiber dieses unseres wunderschönen Forums, zog sich aus dieser Funktion zurück und suchte nach...
  3. M

    G-Mail

    Hallo. Hab in der Suchfunktion diesbezüglich nichts finden können: Warum ist Google Mail gesperrt? Wollte meine neue E-Mail eintragen - funktioniert aber nicht. MfG, Martinus
  4. Joe

    Betrifft: Weltuntergang, Weihnachten, 2013 und so....

    Liebe User, liebe Freunde, liebe Gemeinde :tanne5: Weil ich mich über Weihnachten etwas abseits des Forums bewege, möchte ich mich, auch im Namen des Unterirdisch.de-Teams, schon jetzt bei Euch für die Zusammenarbeit hier im Forum bedanken. Mittlerweile liegt das 11. Jahr Unterirdisch.de...
Oben