Zur Info !

#1
Nun habe ich endlich die längst überfälligen Änderungen am Inhalt meiner V2 Werk Seite,
www.V2Werk-Oberraderach.de , in Angriff genommen ! Vieles an Vermutungen konnte ich inzwischen durch Fakten austauschen oder streichen. Nun stehen für den Interessenten neben einer Technisch genauen Beschreibung zur Sauerstoffverflüssigung wie sie für das A4 vorgenommen wurde, eine Abhandlung zur Entwicklung des A4 Heizbehälters zur Verfügung.
Daneben habe ich eine Beschreibung eines der A4 Prüfstände und den Prüfstand für die T-Anlage in Raderach, eingebunden. Wer etwas über die Hintergründe der A4 Serienfertigung vor der Einrichtung des Mittelwerkes erfahren möchte , kann hierzu auch einiges nachlesen.
Leider musste ich alles in geraffter Form unterbringen, und dennoch sind es Seitenweise Text
geworden ! Fertig bin ich leider immer noch nicht, aber ich denke das ich es geschafft habe
eine Informationsdichte zum Thema anbieten zu können , die seines gleichen sucht !

Gruß Henry
 
Oben