Wieder online

Dieter

Ehrenchefchen
Mitarbeiter
#1
Nach einem Serverhack ist das Forum wieder online.

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, es hat eine Weile gedauert. Aber es mußte auf dem Server erst mal Ordnung geschaffen werden.

Gruß

Dieter
 
#2
Ach was Quatsch, Dieter, "Unannehmlichkeiten", Hauptsache Ihr seid wieder da! War ´ne schlimme Woche! Die Pest soll er kriegen, der Hacker !!!

Gruß Boris
 
S

SteveMontana

Nicht mehr aktiv
#6
Hallo Chefchen!

Auch von mir wird deine Arbeit gewürdigt, vielen Dank. Aber irgendwie müssen wir denen doch mal bei kommen...

Gruß Steve
 

Dieter

Ehrenchefchen
Mitarbeiter
#7
@ Henning: Der Hack war nicht so, ich schreib dazu noch was.

@ all: Man kann solches Volk in Deutschland mit legalen Mitteln praktisch nicht belangen. Gelobt sei u.a. der Datenschutz. Das auth-log weist alleine seit 23.02. schon wieder über 1000 Angriffe auf, die aber abgewehrt werden konnten.

Gruß

Dieter
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#8
Natürlich auch aus dem Ösi-Land besten Dank für die Erledigung der "Sch....hockn", wie man bei uns so sagt.

(Erklärung für die "Nordländer": Hockn = Arbeit, hackeln = arbeiten, diese ostösterreichischen Ausdrücke haben aber nichts mit dem "Hacker" zu tun!)

lg
josef
 

SuR

... wie immer keine Zeit ...
Mitarbeiter
#12
Das mit dem fehlerhaften Auto-Login hatte was mit serverübereifendem Cookie-Setzen zu tun.... funzt jetzt auch wieder.
 
Oben