Viva VEDEVO!

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#1
Stolz darf ich euch heute unsere neue Homepage präsentieren. Wir forschen ja schon seit längerer Zeit im Untergrund und haben uns deshalb vor kurzem entschlossen, die Vereinigung zur Dokumentation und Erforschung Vergessener Orte zu gründen, kurz VEDEVO.
Die Seite befindet sich noch im Aufbau und wird voraussichtlich alle ein bis zwei Wochen mit neuen Inhalten gefüllt.
Wir freuen uns über eure Hinweise, Kommentare, Feedback und darüber, dass ihr unsere Homepage weiterverbreiten möchtet (falls ihr das möchtet :D ).

http://vedevo.org/
 
#2
Mein Kompliment! :bravo:
Einfach, übersichtlich, kein Gedöns, man kennt sich aus und findet Information in Minuten...

Inhalt, Idee und Aufmachung: Ta-del-los! Also nochmal: :bravo:
Bin wie immer gespannt auf die Fülle/Füllung! ;)
 
D

Diver

Nicht mehr aktiv
#4
Kann mich den anderen Meinungen nur anschließen: TOP Seite "Gefällt mir":bravo:

Lg. Thomas
 
A

anastasia

Nicht mehr aktiv
#13
Es hat ein wenig gedauert mit einem neuen Artikel, ich hoffe, die nächsten Beiträge kommen wieder in etwas kürzeren Intervallen -> http://vedevo.org/artikel/stollen-in-simmering/ .
Hi! Ein bekannter meiner Eltern hat im Schlachthof von Simmering gearbeitet und berichtet, daß von dort auch unteridisches wegging. Ein Gang sogar bis Schwechat. Wisst ihr was darüber? Ist das nur Schall und Rauch oder wurden die Gänge mit dem Schlachthof kaputt gemacht?
Gruß Anastasia
 

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#14
Hi! Ein bekannter meiner Eltern hat im Schlachthof von Simmering gearbeitet und berichtet, daß von dort auch unteridisches wegging. Ein Gang sogar bis Schwechat. Wisst ihr was darüber? Ist das nur Schall und Rauch oder wurden die Gänge mit dem Schlachthof kaputt gemacht?
Gruß Anastasia
Hallo, es gab schon einiges Unterirdisches in dem Bereich, aber ziemlich sicher keinen Gang bis Schwechat.
 

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#16
Erst ein Jahr alt, kommt VEDEVO schon ins Fernsehen.

Am 3. Dezember werden nämlich zwei Mitglieder von VEDEVO (http://vedevo.org) über den Bildschirm flimmern und allerlei G'scheites daherreden. Einer von den beiden bin ich, drum mach ich hier auch so unverschämt aufdringlich Werbung. Der zweite ist der Stoffi, der auch hier registriert ist. 13 Minutes for your pleasure.

Servus TV
Terra Mater (TM) Wissen
3. Dezember 2014
22:15 Uhr
http://www.servustv.com/at/Medien/TM-Wissen34

Termine für Wiederholungen findet man unter dem Servus-TV-Link.

Verbreitet den Link. Ich will 90 % Seheranteil!
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#17
Servus TV

Erst ein Jahr alt, kommt VEDEVO schon ins Fernsehen.

Am 3. Dezember werden nämlich zwei Mitglieder von VEDEVO über den Bildschirm flimmern und allerlei G'scheites daherreden.
Ich will 90 % Seheranteil!
...guat is gangen nix is gschehn!
Hatte persönlich 200 % Sehanteil (ich + Brille):)

Spaß beiseite: Thomas und Stoffi herzliche Gratulation - war ein toller Auftritt! :superOK :bravo::bravo::bravo:

Wiederholung lt. Servus-TV Sendehinweise:

Donnerstag 04.12.2014 | 10:15
Samstag 06.12.2014 | 13:00
lg
josef
 

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#18
Danke Josef!
Ja, mir selbst hat der Beitrag auch sehr gut gefallen und die Bilder, die das Kamerateam da produziert hat, sind auch großartig!

Zum Inhalt:
Labyrinth Maustrenk
Erdstall Weinviertel
Bilder des Beatrixbades und Ausstellungseröffnung zum Beatrixbad im Bezirksmuseum Landstraße

Der Beitrag kann noch ein paar Tage unter http://www.servustv.com/at/Medien/TM-Wissen34 angesehen werden und beginnt circa bei Minute 15.

Edit: In einer Stunde wird der Beitrag auch noch einmal wiederholt, für die Nachtschwärmer und Schlaflosen unter euch.
 
Oben