Varg793 stellt sich vor

#1
Guten Tag, ich habe mich heute hier im Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian und ich wohne im Grossraum Köln.
auf das Forum bin ich mehr durch Zufall gestossen weil ich vor einigen Tagen das Buch von Markus über Quarz
gelesen habe und mich die U-Verlagerungen schon länger interessieren.

LG
Christian
 

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#2
Willkommen im Forum!

Als fantasievoller Einstieg ist das von dir erwähnte Buch sicher ein netter Anfang, es ist allerdings recht spekulativ. Belastbare Fakten findest du bei Bertrand Perz, Das Projekt "Quarz", erschienen im Studienverlag.
 
#3
Willkommen im Forum!

Als fantasievoller Einstieg ist das von dir erwähnte Buch sicher ein netter Einstieg, es ist allerdings recht spekulativ. Belastbare Fakten findest du bei Bertrand Perz, Das Projekt "Quarz", erschienen im Studienverlag.
Danke für den Hinweis, ich habe mir das Buch von Bertrand Perz heute bestellt weil ich in den Forumsbeiträgen immer wieder darauf gestossen bin.
 
Oben