SETI- Projekt

#4
bei SETI bestehen definitiv keine Bedenken bezüglich Datenschutz. Anders siehts beim "United-Devices" Programm aus. Da gibts schon die ein oder anderen Bedenken bezüglich Ausspionierung von Usern.
 
P

Picard

Nicht mehr aktiv
#5
SETI sucks

Hallo!

Ich rechne jetzt schon seit Monaten bei SETI mit und hab' immer noch nix gewonnen :D :D :D

Ciao,
Picard
 
#6
wie jetzt? gewinnen kannst du da nichts...

mit SETI haste halt so eine ART "Dauer-Banchmark" Tool aufm Rechner.Wenn eine WorkUnit-Zeit extrem von dem Standard abweicht, weiss man gleich - "Hoppla, hier is was nicht ok"

ich bin seit 1 1/2 Jahren beim SETI_projekt mit dabei und schwör drauf. :cool:
 

Dieter

Ehrenchefchen
Mitarbeiter
#7
Genau. Und da mir aufgefallen war, daß hier noch gar keiner dazu was geschrieben hatte...

Für den übertakteten 486-er ist es sicher nichts, aber sonst.... :D

Gruß

Dieter
 
B

Blindschleichl

Nicht mehr aktiv
#8
Rechenleistung?

Mein oller AMD K-II mit 350MHZ rechnet seit über einem Jahr dran - täglich. Null Problemo bezüglich Datenschutz etc. Die Sache ist absolut seriös und sauber.
 
Oben