Schlepper

P

Picard

Nicht mehr aktiv
#4
Hallo!

Interessantes Fahrzeug. Hab' gleich mal ein bischen rumgegoogelt für weitere Bilder und dabei ziehmlich schnell gesehen, dass das kein MAZ sein kann.
Auch wenn ich kein Experte für Fahrzeuge aus dem Warschauer Pakt bin würde ich sagen ZIL 135

http://de.wikipedia.org/wiki/ZIL-135

Ciao,
Stefan
 

kallepirna

Well-Known Member
#5
Kann auch ein SIL sein wollte mich auch nicht festlegen werde nachsehen wenn ich wieder in Hrensko bin bin ja öfter dort.Gruß kallepirna
 
D

DERMITDEMNEBEL

Nicht mehr aktiv
#6
geile kiste ! sowas würd ich auch fahren wollen , oder mal im gelände unter last hören und sehen ...


von den deutschen milis kommt da wohl nur der "elefant" ran vom coolness-faktor ...


gruss
 

kallepirna

Well-Known Member
#9
Also ich wohne seit 1998 hier unten in Sachsen und habe das Teil nur stehen gesehen an ein und derselben Stelle hat glaube ich auch das Hochwasser mitgemacht wird wohl nicht mehr fahren. Ein paar Dörfer weiter war auch noch so ein Sammler der hatte noch gans andere Teile aber ob der noch Existiert weiß ich nicht. Gruß kallepirna
 
G

Güntax

Nicht mehr aktiv
#10
Also ich wohne seit 1998 hier unten in Sachsen und habe das Teil nur stehen gesehen an ein und derselben Stelle hat glaube ich auch das Hochwasser mitgemacht wird wohl nicht mehr fahren. Ein paar Dörfer weiter war auch noch so ein Sammler der hatte noch gans andere Teile aber ob der noch Existiert weiß ich nicht. Gruß kallepirna
Also bei meinem Kurztrips standen an der Hauptverkehrsstraße fast Ende Hrensko in Richtung Decin links mehrere Armeetransporter. Offensichtlich noch alle in Gebrauch, aber lange nicht so Interessant wie der von mir gezeigte.

Ich denke auch dass es sich letztendlich um einen Zil-135 handelt, danke Picard.

LG
 
Oben