Oldtimertreffen Strasshof/Heizhaus

#1
Hallo!
Letzten Sonntag (6.4.) gab es im Heizhaus in Strasshof das mittlerweile schon traditionelle kleine Oldtimertreffen. Hier ein paar Bilder, es werden vom Treffen noch ein paar folgen:

Bild 1: Citroen DS 20
Bild 2: Citroen DS 20 (Heckansicht)
Bild 3: Mercedes 170 (kann mich nicht 100% errinnern, müsste aber ein 170 sein)
Bild 4: Skoda 450 (Cabrio)
Bild 5: Ford FK1000
Bild 6: Ford FK1000 (als Typenschilder noch Schilder waren.....)

Für allfällige Ergänzungen und Korrekturen bin ich dankbar, weitere Bilder folgen noch.

LG Robert
 

Anhänge

#2
Hier wie versprochen die Nächsten:

Ein wie ich finde sehr interessantes Fahrzeug war anwesend, ein TATRA 600, auch bzw. eher bekannt unter den Namen Tatraplan. Das Besondere an diesem Fahrzeug ist, dass es einen luftgekühlten Heckmotor hat.

Bild 1: Seitenansicht
Bild 2: Der Lufteinlass im Heckbereich
Bild 3: Blick auf den Motor (spiegelt leider ein wenig)
Bild 4: Typenschild (wie man merkt habe ich einen kleinen Faible für die alten Schilder)
Bild 5: Ansicht von vorne
 

Anhänge

#3
So, der nächste Schwung:

Bild 1: NSU Prinz
Bild 2: NSU Prinz Heckansicht
Bild 3: noch ein NSU Prinz
Bild 4: Lancia Monte Carlo
Bild 5: Fiat 1100
Bild 6: Und natürlich wieder ein Typenschild......
 

Anhänge

#4
Die nächsten:

Bild 1: Peugeot 403 Kombi
Bild 2: Peugeot 403 Kombi Frontansicht
Bild 3: Auto Union 1000
Bild 4: Auto Union 1000 Heckansicht
Bild 5: Volvo 121 Amazon
Bild 6: Volvo 121 Amazon Typenschild :)
 

Anhänge

Oben