Luftbild Pocking

#1
Hoffe bin hier richtig.
Suche ein Lutfbild vom Einsatzhafen Pocking ( Flugplatz ) in Südost Bayern.
Wenn möglich aus der Zeit bis 45.
Dort gibt es noch betonierte alte Stellen, und ich denke daß eine davon zu einem Hangarvorfeld gehört aus der Zeit bis 45.
Start und Landebahn waren ja Graspisten, aber vor den Hangars ( 2 oder 3 ? ) sollen betonierte Flächen gewesen sein.
Zudem hab ich noch ein Fundament gefunden, das schon von einem kleinen Wald überwachsen war, also auch mindestens 50-60 Jahre alt, also wohl von vor 45.
 
#6
Was ist denn heute noch zu sehen / finden?
Das Gelände ist ja großräumig eingezäunt und gut bewacht.
Das alte Heizhaus kann von außen bis zur Haustüre begangen werden, jedoch alles regelrecht zugemauert.
Da kann ich gerne noch mal Bilder einstellen.
Gruß
 
#10
Ich habe etwas nachgeblättert in meinem Archiv - vielleicht von Intresse!
Text gleich Bildunterschrift, DCSF2203 = 1945 USAAF-Bericht; Pocking (2) der nach 1945 errichtete Sportflugplatz;

mfg Fred
 

Anhänge

#15
Sehr schade, hätte mich da gerne mal umgesehen. War irgendwann mal dort zur ner Leopard-Vorführung, war recht interessant. Leo gegen Ford Fiesta... ;-) Der Fiesta hat sich gewehrt, hat dem Leo nen Schmutzfänger abgerissen.
 
Oben