Kleine Einsiedler-Hütte

#1
Ist nur ein winziger LP, sieht dafür aber richtig cool aus..

Mitten im Wald steht die einfach "zusammen geschusterte" Hütte, und sieht so aus, als wenn sie plötzlich verlassen wurde.
Wer da "wohnte" lässt sich wohl nicht mehr eruieren, es waren aber sehr einfache Verhältnisse.

Gekocht wurde mit Gas, Wasser gabs aus einem (Regenwasser)Tank (Fotos folgen) und wohin das WC führte - naja...

Wie gesagt nichts Besonderes, aber ich war recht überrascht, mitten im Wald auf dieses "Anwesen" zu treffen...

Paar weitere Fotos gibts hier.
 

Anhänge

#8
Du hast recht, es ist eine geschmackssache.
mir gefällt es so sehr gut, da der Ort dadurch eine düstere Stimmung bekommt

Aber andere haben lieber natürliche Aufnahmen.
Kann diese aber auch gerne hier hochladen, wenn gewünscht...

LG, Sigi
 
#11
Hier die Bilder ohne HDR...
 

Anhänge

Oben