Interesse an einer neuen Zeitschrift?

#1
Ich muss doch mal direkt an der Basis horchen, was ihr von der Idee haltet, die schon eine Weile durch meine Gedanken kreist...

Es gab in der letzten Zeit einige Beschwerden an die Adresse unserer Zeitschrift RELIKTE der Geschichte.
Haupt-Zankapfel war das Thema militärische Festungsbauten.
Eine Fraktion warf uns vehement vor, dem "alten Beton-Scheiß" zu viel Platz im Text einzuräumen.
Die andere Fraktion bemängelte die Oberflächlichkeit und Kürze unserer Festungsartikel.
Angesichts der überquellenden Festplatten zum Thema Bunker überlegen wir ernsthaft, die Flucht nach vorn anzutreten:

Unser Vorschlag klingt folgendermaßen:
Parallel zur RELIKTE der Geschichte bringen wir in absehbarer Zeit ein eigenes Magazin mit dem Schwerpunkt militärhistorische Bauten heraus.
Besteht eurerseits ein reelles Interesse an so etwas?
 
Oben