Hallo aus Oberösterreich

#1
Ich bin 34 und habe durch Zufall das "Hobby" Urbex im Internet gefunden. Als Kind spielte ich gern mal in nahegelegenen Ruinen herum, waren halt in unserer Fantasiewelt.:)
Verlassene Gebäude, etc. haben auf mich etwas Anziehendes, aber ich habe mich nie mehr richtig damit beschäftigt. Es gibt ja viele tolle Bilder und Videos im Internet, auch wird das Hobby an sich erklärt, nur scheinbar sind diese "Urbexer" irgendwie unsichtbar. Ober ich zu blöd, diese zu finden.^^
Dann fand ich dieses Forum und hoffe nun Leute kennenzulernen, welche sich damit richtig auskennen. Vielleicht kann man sich auch einmal gemeinsam so einen Lost Place ansehen.

Naja, wie ihr vielleicht merkt, tappe ich hier im Dunkeln und freue mich über Gespräche und vielleicht überkommt mich dann wieder die lange verdeckte Faszination über verlassene Orte.

Gruß
Paul
 
Oben