Hallo aus dem Bez. Melk

#1
Hallo zusammen. Ich bin Patrick und komme aus dem Bezirk Melk.
Ich habe letztes Jahr die Fotografie für mich entdeckt und bin immer wieder auf der Suche nach außergewöhnlichen Orten.

Ich bin sicher nicht der klassische Urbexer, der jedes Wochenende unterwegs ist, dennoch habe ich dank diesem Forum schon 3 Lost Places gefunden. Einen davon habe ich bereits besucht und ein Fotoshootings mit einer guten Bekannten gemacht. Das ist denke ich auch so ziemlich der Hauptgrund, warum mich Lost Places interessieren, um ehrlich zu sein. Auch wenn ich hier höchstwahrscheinlich keine genauen Infos zugespielt bekomme, wollte ich mich hier registrieren, falls ich mal selbst etwas außergewöhnliches finde, um es auch posten zu können.

Ich finde es echt schade, dass es so viele Idioten gibt, welche die Orte immer wieder verwüsten, sobald sie zu bekannt werden. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Ort mit alten Schrottfahrzeugen. Ein paar Beiträge habe ich hier auch schon gesehen, mal schauen ob es mir gelingt, zumindest einen davon herauszufinden.

Da ich kein richtiger Urbexer bin, hoffe ich dass sich niemand an meinem Interessensgründen zu den Lost Places stört. Zumindest das Motto "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints" lebe ich ;-)

In diesem Sinne, wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß beim Entdecken vergessener Plätze.
 
Oben