341. Fotorätsel-gelöst: Biogasanlage St.Margarethen am Moos

josef

Administrator
Mitarbeiter
#5
@Stoffi ist mir zuvorgekommen, hatte für den Standort nach Bestätigung "Biogasanlage" von @t3atnö ein weiteres kleines Rätsel vorbereitet:

:);):D
Meine Ortsangabe liegt ca. 8,5 km Luftlinie SSO vom Nordende 16/34...

Dazu die Entfernungsmessung auf GE:
1633505435159.png
 

t3atnö

Well-Known Member
#6
Rätsel Gelöst

Jungs ihr seid ein Wahnsinn und findet auch ein markiertes Sandkorn in der Wüste !!
Größte Biogasanlage Österreichs laut der Website von EVM Bioenergie .
Und durch die von Josef erwähnte Lage genau in der Einflugschneise kein stilles Plätzchen wenn die Piste offen ist.
IMG_20211005_153445.jpg
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#10
Durch die charakteristische Kuppelform der Behälter mit den Blitzschutzanlagen kam ich auf die Lösung "Biogasanlage" und das regionale Umfeld der meisten Beiträge von @t3atnö mit Fokussierung auf den Bezirk Bruck a.d. Leitha führte mich zur Anlage Margarethen...:)

Danke für das Rätsel!

lg josef
 
Oben