china

  1. josef

    Chinas Wirtschaft weitet das strategische Netz des Warenverkehrs durch Erwerb und Beteiligung an Häfen rund um den Globus immer weiter aus

    CHINA KAUFT EIN Häfen als strategische Außenposten China besetzt seit Jahren geschickt Außenposten rund um den Globus – durch Kredite, Investitionen und Beteiligungen, von Asien über Afrika bis nach Mitteleuropa. Eine ganz wichtige Rolle dabei spielen Häfen, nicht nur, weil sie die zentralen...
  2. josef

    FuV - Mit jeder Pandemie kamen Verschwörungstheorien - die Suche nach Schuldigen gab es schon bei Pest und Cholera

    CORONA Medizinhistoriker: "Mit jeder Pandemie kamen Verschwörungstheorien" Massenerkrankungen stellen Gesellschaft seit jeher auf die Probe. Die Suche nach Schuldigen gab es schon bei Pest und Cholera, sagt Medizinhistoriker Wolfgang Eckart Medizinhistoriker: "Mit jeder Pandemie kamen...
  3. josef

    China: "Autobahnhaus" abgerissen

    Text- u. Bilderquelle: http://www.orf.at/stories/2154088/
Oben