Wracks auf dem Übungsplatz

Z

Zerocool

Nicht mehr aktiv
#3
Möchtest du hier auch noch eine Aufschlüsselung der Fahrzeuge von mir? :)


Gruss, Björn
 
Z

Zerocool

Nicht mehr aktiv
#5
Die Bedingungen hast du mir ja erschwert...du hast die Reihenfolge verändert:lol1:

Gruss, Björn
 
Z

Zerocool

Nicht mehr aktiv
#7
So, hier kommt se:
1. VW T3
2. MTW Holland:D
3. SPz kurz "Hotchkiss", 20mm BMK, Vorgänger vom Luchs
4. leichte Panzerhaubitze M7B2 Priest, 105mm Haubitze M2A1,auf Basis vom Sherman M4A3
5. M 47, 90mm BK, 1956 - 1967 im Einsatz der Bundeswehr
7. VW T3 DOKA
9. M47, 90 mm BK, 1956 - 1967 im Einsatz der Bundeswehr


Hab grad gesehen, die Reihenfolge ist doch die gleiche, aber der Huey und der ASTRA fehlen...

Gruss, Björn
 
H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#11
Super Fotos,
Liegt das bei euch in DE so frei zugänglich herum?,daß gibt es bei uns in Österreich leider nicht.

LG Harry
 
S

SIEGfried

Nicht mehr aktiv
#15
Super Fotos,
Liegt das bei euch in DE so frei zugänglich herum?,daß gibt es bei uns in Österreich leider nicht.

LG Harry
Bei uns hatte man auch freien Zugang. Ich kann mich noch erinnern, vor ca. 15 Jahren am Schießplatz HÖLLES. Dort sammelte ich als Jungendlicher leere Patronenhülsen 5,56 und 9mm auf. Direkt zwischen den Pritschen.
 
H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#16
Hallo Siegfried;
Im Wald in Blumau ist das Fotografieren und betreten nicht erlaubt,bin voriges Jahr dort spazieren gegangen und habe eine Dame mit einer Freundin und ihrem Hund getroffen (war ein Sonntag).
Diese Dame war vom Heer und dort privat unterwegs und sagte mir das ich hier nicht Fotografieren dürfe und auf dem Weg bleiben sollte,war zwar nicht unfreundlich hatte aber trotzdem einen strengeren Ton.:D

LG Harry
 
Oben