Verschlossener Bunker in Leoben

#1
Hallo Leute ich hab mal so bei goggle earth oder maps so gennanten leoben bunker gefunden in meiner nähe bin selber aus leoben bin dorthin gegangen mal anschauen aber der is total versperrt? Weiss jemand was aktuelles warum sind da waffenlager drinnen oder so das der so abgesichert worden ist? Also ich habe halt gehört in der wk. zeit war da mal ein waffenlager oder so Danke für eure tipps
 
#2
Hallo Leute ich hab mal so bei goggle earth oder maps so gennanten leoben bunker gefunden in meiner nähe bin selber aus leoben bin dorthin gegangen mal anschauen aber der is total versperrt? Weiss jemand was aktuelles warum sind da waffenlager drinnen oder so das der so abgesichert worden ist? Also ich habe halt gehört in der wk. zeit war da mal ein waffenlager oder so Danke für eure tipps
 
#3
Hallo edinho
Ich und mein team erkunden verlassene orte lost places Steiermark und umgebung.
Waren selbst mal dort da kommst nicht rein und antworten im internet über diesen stollen bunker kannst nichts finden. Meine antwort dazu ist nur wäre nichts drinnen wäre er nicht unter beobachtung. Den dieser bunker ist vom 2.wk. und dort wird schon was sein.
 

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#4
Hallo ihr beiden,
ihr seid neu hier und noch nicht besonders gut in die Thematik eingelesen. Bunker zu versperren kann seitens des Eigentümers hunderte Gründe haben. Solche Gründe sind etwa: Privatbesitz und der Eigentümer will nicht, dass dort jemand herumkrabbelt; Messstation; Einsturzgefährdung; Steht in Verwendung; Übungsfläche für Feuerwehr oder andere Rettungsorganisationen; uswusf.

Der Grund, der für die meisten Eigentümer ausreichend ist, eine Anlage zu sperren, ist die Haftungsfrage.

Die Möglichkeit, die ihr nun habt, ist, auf der Gemeinde oder bei Nachbarn zu fragen, wer der Eigentümer ist und mit diesem dann das Gespräch suchen. Dann bekommt ihr schon eine Antwort.
 
#9
Ich kenn auch einige vielleicht kann man sich austauschen. Ich bin mehr auf des hinaus das ich mir mit meinem Team Lost places anschaue fotos und nichts kaputt bzw mitgenomnen wird. Darum kann ich nicht direkt was sagen da ich nicht dazu beitragen will das was demoliert wird. BITTE nicht falsch verstehen sag nicht das du so bist. Dafür müsste man sich kennen lernen und vielleicht sogar lost places erkunden. Mfg
 
#13
Na de nicht aber wie gesagt man kann sich schon austauschen ist kein Problem. Nur wegen leuten die alles mit Graffiti vollsprühen und demolieren zerschlagen werden alle lost places zugemacht. Das find ich echt mega (sch.... ). Ich und mein team erkunden orte verlassene Gebäude um herauszufinden was da mal los war und warum alles verlassen und stehen gelassen worden ist darum wollen wir sie auf fotos festhalten da einige sicher mit der zeit nicht mehr existieren werden.
Aber die was du meinst kann ich mich nicht erinnern ob ich da mal war.
 
#18
Sorry
Sie verstehen es höchstwahrscheinlich falsch. Ich weis nur das ich und mein team lost places erkunden um mehr zu erfahren über den lost place und deren Geschichte und wegen den fotos um es festzuhalten da ja eh immer mehr lost places verschwinden von der Bildfläche eben wegen den ganzen die alles ruinieren. Ich denke mal das hier unter uns nicht wirklich sprayer demolierer oder dergleichen sind, sondern leute wie ich die sich um die geschichte der verlassenen Ortschaften und Gebäude wirklich interessieren . Privat austauschen kann ich mich dennoch mit jedem das heißt noch lange nicht das ich böse absichten oder dergleichen habe. Vielen Dank fürs VERSTÄNDNIS ✌
 

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#19
Niemand unterstellt euch hier etwas Böses. Es gibt nur einfach für private Gespräche die Möglichkeit ein Gespräch zu beginnen. Dazu gehst du einfach auf das Profil desjenigen, mit dem du reden möchtest und klickst oder tippst auf die Schaltfläche "Gespräch beginnen".
 
Oben