verdächtiges rohr

S

stevenconrad

Nicht mehr aktiv
#1
servus liebe gemeinde.Ich habe gestern ein rohr im wald gefunden was etwa 10cm aus dem boden schaut und nen durchmeßer von 20cm. auf einem natürlichen hügel unter halb des hügels ist ein kleiner bach.das ganze liegt unweit vom truppen übungsplatz eisennach kindel entfernt aber wiederrum so weit das ich das rohr nicht damit in verbindung bringen wollte. ach ja das rohr geht sehr weit runter. ich hoffe ihr könnt mir evtl was dazu sagen was das evtl sein könnte mfg ich
 
S

stevenconrad

Nicht mehr aktiv
#3
aber wieso 2 meter von nem bach entfernt und der hügel is etwa 5m hoch. also nicht unbedingt ein hügen mehr ein langer hang am bach
 
S

stevenconrad

Nicht mehr aktiv
#6
servus ich werde im laufe der woche ein paar bilder zu diesen besagten rohr machen und auch von dem hang um aufschlüsse zu geben
 

Edgar

CN 5. Kolonne
#7
Besser noch, ein kleines gelbes "Pinchen" in ein "Google Earth Bildchen" setzen. Dann schau ich es mir vor Ort mal an. :D

Gruß vom Edgar

PS: Wenn jemand in der Nähe sein sollte... bin von 1100 bis 1600 heute und morgen im Denkmal...
 
H

hebbel

Nicht mehr aktiv
#8
Bitte Strick (Lotschnur) mit Gewicht für die Teufe und Zollstock/Maßband nicht vergessen. :) (Für die Aussagekraft :) )

LG
Dieter
 
Oben