Umzug auf neuen Server

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#1
Hallo zusammen,
da es bei one.com fast unmöglich war, in annehmbarer Zeit ein Backup unserer, mittlerweile doch recht großen (550MB) Datenbank zu machen (selbst one.com hatte nur die Hälfte der DB gesichert), die Erreichbarkeit der DB zu wünschen ließ (Datenbankconnectfehler am laufenden Band) und auch sonst die Performance zum Server nach Dänemark sehr zu wünschen ließ, habe ich kurzerhand die Notbremse gezogen. Der erneute Umzug mußte zum Teil zeilenweise und ohne Komprimierung erfolgen, da selbst bei kleinen Dateien das phpmyadmin versagte. Das lag aber wohl eher an den Einstellungen des Servers.
Es sollten aber nun alle Daten wieder da sein, Fehlermeldungen und Auffälligkeiten bitte -wie immer- an mich schicken.
Herzlichen Dank.
Gruß
Joe
 
#3
Das ewige lied kenne ich. Wenn man nicht selber via Konsole auf den Rechner kann ist man aufgeschmissen. Diese Datenmenge über phpmyadmin ist schwer, da muß die scriptlaufzeit hochgeschraubt und der verfügbare speicher für ein php-script reicht auch nicht aus um die menge zu packen. Auf der Shell ist das hingegen mit einer kleinen zeile erledigt bzw. man kopiert einfach den Ordner komplett aus dem mysql verzeichniss raus dann funktioniert noch schneller.

Schön dass alles geklappt hat. Das Lesen bei euch hat mir schon gefehlt.

mfg
earthole
 
Oben