Tag der NVA

F

fremder

Nicht mehr aktiv
#21
geo-tec hat geschrieben:
Wir führen doch keine aggresive Diskussion hier u. jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen.
Auch darf man nicht vergessen, daß die alte Bundesrepublik 89 genauso untergegangen ist wie der russ. besetzte Teil Mitteldeutschlands.
Dieses Chaos was wir heute leben müssen, wurde nicht nur von deutschen Politikern angerichtet, das entstand mit allen finanziellen "Verpflichtungen" von anderer Seite.
Leider können die Zustände nur von allen Deutschen beseitigt werden, aber man sorgt schon dafür, daß keiner mehr sagt - Wir sind das Volk und wollen einen SELBSTÄNDIGEN Staat.
.
uwe
Da geb ich Dir vollkommen Recht...


Gruß aus der Fremde

Fremder
 
#22
So war das auch nicht gedacht als heroische Posse auf die NVA. Ich wollte nur daran Erinnern. Es ist schneller vergessen als man denkt.
Also keine böse Disskusion.

Gruß Hans (ehemaliger Angehöriger der damaligen Streitkräfte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben