Servus aus Wien

C

Cikay

Nicht mehr aktiv
#1
Hallo Forengemeinde,

will mich kurz mal vorstellen, ich höre auf den Namen Christian und wohne in Wien 10, einen Großteil meiner Kindheit habe ich in Sollenau/Großmittel verbracht wo wir Jungs einige Bunker durchstöbert haben und auch das eine oder andere gefunden haben. Auch Wr. Neustadt war kein unbekanntes Pflaster, auch einige Meter unter der Grasnarbe :D
Mittlerweile dürfte ja alles unter Wasser stehen in der Gegend und ich bewege mich auch nicht mehr so gerne im Kriechgang.
Sollte ihr noch was wissen wollen dann nur her mit den Fragen!

lg Christian
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#4
Hallo würde gerne mehr erfahren über großmittel / Sollenau / Blumau ? Kannst du mir vl helfen ?
Christian, vulgo "Cikay", wird dir nicht helfen können, der ist nicht mehr im Forum -> Status "Guest"!

Benütze die "Suchfunktion" (-> rechte obere Ecke) und gib deine "Wunschorte" ein, da wirst du auch einiges dazu im Forum finden...
 
Oben