Salzburg / Wiener Becken

#1
Längst überfällig, eine kurze Vorstellung meiner Wenigkeit: Seit 3 Jahren in Sbg.-Stadt lebend, aber zum Glück mit 2. (Stamm)Wohnsitz im Wiener Becken (da, wo Sekt und Mineralwasser sprudeln, und die Reste einer ehemals berühmten Kammgarnfabrik stehen). :) Die Leidenschaft für die Weingärten, den Wienerwald und für historische Gebäude prägt mich von Kindesbeinen an. Beste Grüße, B.
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo Balthasar,
besten Dank für die "verspätete" Vorstellung :)
Du hast ja gleich 2 interessante Wohnsitze, egal ob du von Mönchs- oder Kapuzinerberg auf die Stadt runtersiehst oder vom Harzberg die Blicke über das Wiener Becken bis zum Leithagebirge schweifen lässt... :D

lg
josef
 
#4
Hallo Josef, danke für Deine freundliche Antwort. Der Harzberg ist besser als alle Salzburger Berge zusammen. Waldandacht, Weingärten und Lausturm sind meine Heimat. :) Nicht zu vergessen, die schöne Schlumberger-Terrasse. Fotos folgen noch.
Hallo simplywood, nicht dass ich wüsste, warum? :)
 
Oben