Neuvorstellung

#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Arnd und ich komme aus Eisenach. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Infos über die Schutzbauwerken in Eisenach gesucht habe.

Ich selbst besitze seit 2009 das Schutzbauwerk 150 am Wartenberg in Eisenach. Ich habe es ausbuddeln, die Treppen und die Lüftungsanlage abreißen, ein Garagentor sowie einige Türen hinein schneiden, einen weiteren Raum von 4 x 10 Meter daran gießen und ein Haus darauf bauen lassen. Inzwischen wohne ich schon fast 6 Jahre in dem Haus und freue mich jedes mal wieder, so einen schönen, großen Keller mit Garage (Grundfläche 160qm) zu haben.

Ein paar Bilder findet Ihr hier: http://www.sachsenschiene.net/bunker/bun5/bun_530.htm?560

Da ich an allen Infos über diese Art von Bauwerken interessiert bin, werde ich jetzt noch ein bisschen auf auf eurer tollen Seite und in dem Forum suchen.

Viele Grüße vom Fuße der Wartburg

Arnd
 
Oben