Neuer Alter User :)

#1
Hallo, an alle neuen und alten die mich noch kennen, ich war nun seit gut 10 Jahren nicht mehr aktiv in diesem Forum. Ich bin 37J
aus Wien und habe hier ein paar Artikel verfasst unter anderem: "Sicherheitshinweise zur Befahrung von Altbergbauten"

Ich möchte nun wieder ein bischen aktiver in diesen Forum werden.

Ich bin eher Spezialisiert und habe Interresse an Altbergbauten und die Befahrung alter Stollen und evtl höhlen.

Ich bin sehr zuversichtlich das ich bald wieder ein paar Themen erstellen kann vorallem da ich meine Fähigkeiten erweitert habe mit Tauchen, Abseilen, Klettern und das wichtigste ein E-Mbike um auch weitere strecken im Gelände zurücklegen zu können :)

Lg Ronny
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#3
Hallo Ronny,
alles Gute für den "Neustart",
da können wir ja einige interessante Beiträge erwarten :)

lg
josef
 
Oben