Lw-Decknamen (Ungarn)

M

Martin

Guest
#1
Hallo!
Ich weiß, dass Thema hat nur beiläufig mit der deutschen Luftwaffe zu tun, aber vielleicht hilft es mir ja, die Ortsnamen in Ungarn herauszufinden:

Nachfolgend eine Decknamenliste der Funkmess-und Jägerleitstellenanlagen die in Ungarn bestanden hatten. Kann mir einer diese Decknamen Orten zu ordnen?

Barnabas
Champion
Darius
Feige
Kalb
Katzel
Keiler
Krebs
Milbe
Neufundländer
Paprika
Rabe
Rabenstein
Skorpion
Steinfels
Storch
Tatzel
Wachtel

Danke,Martin
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo Martin,

konnte einige Decknamen zuordnen - aber ohne Gewähr auf Richtigkeit bzw. korrekte Namensschreibweise...

Barnabas - Celldömölk
Champion - Kalvinhegy
Feige - Fünfkirchen (Pecs)
Kalb - Hevis
Milbe - Türje bei Sümeg
Neufundländer I - Sered
Paprika - Vesprem
Rabe - Lavopasclona
Rabenstein - bei Papa
Skorpion - Nemesvamos
Storch - Steinamanger (Szombathely)
Wachtel - Nagy Megyer

lg
josef
 
Oben