Luftaufklärung

T

tunnelratte

Nicht mehr aktiv
#1
Hallo Leute!
Ich hab neulich in den Nachrichten etwas über britische Luftaufnahmen aus dem 2wk gehört bzw. über ihre Veröffentlichung im Internet....
Weis da jemand mehr darüber? Ich kann nämlich nichts dazu finden!:hau
Danke!!!
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo Hannes,

Ja, Freigabe von mehr als 5 Millionen Fotos! Die Internetadresse lautet

www.evidenceincamera.co.uk

...ist aber derzeit wegen völliger Überlastung nicht durchzukommen (=> siehe auch entsprechende Meldungen in den Printmedien und ORF). In einigen Tagen hoffe ich auf Entspannung der Situation.

lg
josef
 
T

tunnelratte

Nicht mehr aktiv
#4
Danke für die schnelle Antwort!
Ich werd wohl noch ein bischen warten, bevor ich mir die Site ansehe. Vielleicht lässt der Ansturm bald etwas nach, hoffentlich!
 
#5
Hallo,

ich hab's heute Nacht kurz vor Mitternacht probiert und da kam ich erstmals durch! :D

Ich konnte aber nur Texte finden, in denen angekündigt wird, dass die Suche bald möglich sein wird. Ansonsten waren nur wenige Luftaufnahmen zu finden, die Großteils sowieso schon durch die Medien gegangen sind.

Hat irgendwer von euch schon mehr herausgefunden?

LG,
Markus
 

otto

... nicht mehr im Dienst.
Mitarbeiter
#6
Nö, nur die paar Bilder die gestern stundenweise im Netz standen. Seit der Nacht gibts nur noch den Hinweis, das man gedenkt noch weiter an der Seite "rumzuschrauben".

Kann also wieder dauern; seit dem angekündigten Start vergingen auch vier Tage bis der ganze Kram so halbwegs OnLine war. Hat sicherlich was damit zu tun, das man erstmal die Medien mit "Schnupperbildern" versorgen wollte.

Gruß
Gerd
 
Oben