Lost Places - Ausland (diverse Länder...)

#1
Nachdem ich wieder länger in Japan war, dachte ich ich poste mal etwas exotisches. Ein verlassener Schrein in Kyoto. Kein Mensch weiß warum er rund 20 Jahre verfällt zumal Shinto Schreine immer sehr gut gepflegt werden.
Er liegt am selben Hügel wie der Fushimi Inari, welcher ein Touristenhotspot ist, aber der hier ist ziemlich abgelegen.
 

Anhänge

#2
Ok... dann auch von mir etwas exotisches... Bei einem kleinem Ausflug gemacht...

Wo ist das? Nicht in Österreich... :)

Falls Interesse an mehr Bildern besteht, es gäbe noch genug. ;)
 

Anhänge

#5
"Bratislava abseits"
...machte gestern einen Tagesausflug in die slowakische Hauptstadt, zahlt sich immer aus in jeder Hinsicht! ah, ja guten Morgen!
 

Anhänge

#6
"Bratislava abseits ll"
...ob unvollendetes Reichen-Domizil oder öffentliches Luxusbad?
...ich hatte auf jeden Fall einen großen Durst!;):cool:
 

Anhänge

Oben