Lost Place im Waldviertel...

leguan78

Well-Known Member
#4
Wow. Das ist echt ein toller Fund! Das wäre genau das Richtige für uns. :cool:
Danke für die Fotos! War das mal ein Hof mit Tierhaltung? Das längliche Gebäude würde so aussehen.
 

typ180

Well-Known Member
#5
Schaut aber aus als würde das renoviert, oder täuscht das?
Nein das ist schon die letzten 20 Jahre so,...
Wow. Das ist echt ein toller Fund! Das wäre genau das Richtige für uns. :cool:
Danke für die Fotos! War das mal ein Hof mit Tierhaltung? Das längliche Gebäude würde so aussehen.
Danke für das Lob, der längliche Teil der zugemauert wurde wird als Lagerhalle aktuell verwendet! Für Tiere glaube ich war das nie, denke es hat mit einer in der Nähe stehenden ehemaligen Fabrik zu tun. Ganz genau weiß ich es leider auch nicht! LG - Gerhard Typ180
 
Oben