Herzliches Hallo

#1
Ein Herzliches Hallo an Alle Mitglieder!

Ich heiße Manuel, bin 32 Jahre alt und komme aus dem sonnigen Kärnten.

Wir (Mein bester Freund, meine Freundin und Ich) sind in Unserer Freizeit viel an Interesanten Orten unterwegs. Dazu zählen Bunker, Ruinen, Alte Schlösser, verlassene Häuser und Fabriken. Einfach überall und alles was das Herz begehrt!

Derzeit sind Wir viel in Italien unterwegs! Auf den Spuren des Krieges, zb das Fort Herman, Fort Hensel, Predil See, aber auch der Alte Bahnhof, eine alte Schule oder das Bergwerk Cave del Predil sind bzw waren unsere Ziele.

Ich bzw Wir möchten hier über weitere Ausflugsziele berichten, wenn es erwünscht ist, auch mit Bilder zu untermalen und vielleicht bekommen Wir ja auch den einen oder anderen Tip, das würde Uns natürlich sehr freuen.

Ich bedanke mich jetzt schon, für eine gute Kommunikation, ein Freundliches Miteinander und vielleicht sieht man ja den einen oder anderen beim Erkunden.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne Woche und Danke für die Aufnahme.

MfG Manuel
 
Oben