Hallo aus Bezirk Mödling

D

_Danny_

Nicht mehr aktiv
#1
Hy!

Kurz zu mir. Bin 23 Jahre jung. Aufgewachen bis zu meinem 18ten Lebensjahr in Hinterbrühl und momentan Wohnhaft in Guntramsdorf.

Interessiere mich schon seit meiner Kindheit für alter Bunker und Sehenswürdigkeiten (habe in meiner Kindheit in Hinterbrühl und Umgebung auch einiges "erforscht") und seit meinen neuen Arbeitskollegen in letzter Zeit wieder intensiver.

Habe mich mittlerweile schon seit ca 4 stunden durch das Forum gelesen und freut mich zur hören bzw zulesen das es "vorsichtig gesagt" das es viele so narren gibt wie mich :)

ja das wars eigentlich schon.

dann auf ein gutes "lesen"

sg:bravo:
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#3
Hallo Danny,
ebenfalls willkommen im Forum! Im Bezirk Mödling gibt es ja genug natürlich entstandene und auch künstlich geschaffene "Löcher" in die Bergwelt :)

lg
josef
 
H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#4
Hallo Danny;
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum,bin auch ein Bunker geschädigter:D,
Aber wie Josef schon schrieb gibt es einiges in deiner Umgebung, und auch noch einige aus Deiner näheren Umgebung hier.

LG Harry
 
Oben