Hahn Air Base

P

pcpmueller

Nicht mehr aktiv
#1
hallo!

lese seit geraumer weile schon hier im forum mit und wollte nun auch einmal ein paar fotos aus meiner region posten.
es sind fotos vom ehemalige us-fligerhorst hahn air base, aufgenommen 1998 bevor viele der gebäude den umbaumaßnahmen zum regionalflughafen "frakfurt-hahn" zum opfer fielen...
wie gesagt, die fotos sind schon was älter und zeigen den flughafen so, wie ihn die amerikaner 1993 verlassen haben.

bei interesse gerne noh mehr bilder!

gruß und glück ab,

pcpmueller
 

Anhänge

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#2
Hallo pcpmueller,
Ick kenne den Flughafen nur in "benutztem" Zustand. Die Zeit "zwischendrin" scheint aber auch sehr interessant zu sein!
Hier hatte ich mal ein Google-Luftbild dazu eingestellt.
Gruß
Joe
 
B

Büttner

Nicht mehr aktiv
#3
Hallo pcpmueller,
ich würde mich freuen wenn ich Aufnahmen von den Stabsgebäuden, Flugzeughallen, der Wache, den Flugzeugdeckungen sehen könnte. Danke!
S.
 
Oben