Gutshof des Grauens

#1
Seit langen mal wieder ein Beitrag von mir. Ich bin Umgezogen und leider konnte ich an meinem neuen Wohnort noch keine LP hier im Forum finden. Gut für euch so kann ich viel posten. An diesem Wochenende waren es jetzt 3 Gutshöfe die wir besucht haben.
Zur Geschichte des ersten:
Ein anscheinend überforderter Erbe dem die finanziellen Mittel ausgegangen sind in einer Fase wo er sein kleinen Gutshof wieder herrichten wollte.
Angefangene Umbauten sind heute noch zu sehen und es ist nicht grade ungefährlich dort. Von einer Besichtigung in der Nacht wird absolut abgeraten.
Warum Gutshof des Grauens ?
Er war nicht nur überfordert mit den umbauen sondern auch mit den restlichen Tieren die er in seinem Stall hatte. Sie sind jämmerlich verhungert und die Skelette liegen immer noch dort. Teilweise in einer dicken Schicht aus Sch... und was so durch die Fenster reingeweht wurde und im laufe der Zeit sich zersetzte.
Kuh.JPG Kuh 3.JPG Stall.JPG Kuh 2.JPG Säge.JPG HofAuto.JPG HofAuto2.JPG Trecker.JPG Stube.JPG Säge.JPG
 

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#4
Weißt du, was mit dem Erben passiert ist? Für mich sieht das so aus, als wäre er auch nicht mehr am Leben. Sonst wären ja irgendwann mal die toten Tiere aufgefallen.
 
Gefällt mir: Db1
Oben