Große Lagerhalle

Maxxl

Active Member
#1
Hallo,

ist jetzt zwar nicht so interessant, aber ich wollte euch die Fotos nicht vorenthalten.

Auf meinem Weg zur Arbeit komme ich an einer großen Lagerhalle vorbei, obwohl sie mitten in der Stadt ist, ist das Gebäude von außen sehr unauffällig.
Diese Liegenschaft wurde 1964 als Abstellplatz/Materiallager gebaut, mit dem Plan hier später einmal eine Produktion zu errichten.

Dazu kam es aber nie, in den 90ern gab der Inhaber dann auf, seitdem war nur noch Krempel hier drinnen.
Mich wundert es selber ein bisschen das (obwohl die Halle seit 25 Jahren fast leer steht) hier noch keine Idioten randaliert/geschmiert haben.
Jetzt ist das vorbei, die Bude ist verkauft und der Abbruchtermin steht schon.

Ich habe die Chance (und den Schlüssel) bekommen das ich noch Fotos machen darf und von den Hinterlassenschaften abmontieren kann was ich will.

Das Abgestellte Auto und die Werbetafel habe ich mal unkenntlich gemacht.

001.JPG

005.JPG
In der Mitte befindet sich dieser Ofen das Fabrikat habe ich noch nie gehört.

028.JPG

009.JPG
013.JPG
Dort unten steht ein weiterer Öltank, es ist alles mit Öl vollgeschmiert.

022.JPG
023.JPG
Die Elektrik funktioniert noch ist aber mit Vorsicht zu genießen, es gibt eine Menge fliegender Kabel.

019.JPG

Ist aber egal, der Strom wird sowieso dieser Tage abgeschaltet.

Grüße
maxxl
 
Oben