FuV - "Apollo 11" - Mondlandung vor 50 Jahren

#1
Hallo Josef,

wie die wenigsten Menschen mitbekommen haben, - wurde bereits von Stanley Kubric, - ca. 4-5 Tage vor seinem Ableben, im Zuge eines Interviews bestätigt, - das er die "sogenannte" Mondlandung (welche viele von uns 1969 auf den Fensehschirmenmitverfolgt haben) am Boden.......gefilmt hat.
Jaja, - um den elend langen Diskussionen um die Fotos etc.... nun ein Ende zu machen.
Wie natürlich üblich, wurde dies offensichtlich nicht in der Tagespresse etc..... - publiziert!

Mit ein bischen Geschick, kann man dieses Interview mit Kubric noch online finden.
Es wurde vor längerer Zeit bereits in den USA ausgestrahlt.

Eigentlich müssten die Geschichtsbücher nun umgeschrieben werden!
Es freut mich, - diese Information nun auch dem "gläubigen Mainstream" übermitteln zu dürfen.
Ein großer Schock..... für viele ;-))
 
#4
Werter Varga,

warum diese Reaktion?
Sollte Stanley Kubric ein paar Tage vor seinem Ableben gelogen haben??
Absolut nicht nachvollziehbar.....
Bitte um Fakten diesbezüglich.......
-> warum alter Hut? gibt es neuere Erkentnisse dazu?
Ist es den Realisten nun nichtmal mehr Beweis genug, - wenn ein Regisseur welchen man ohnehin die letzten 20 Jahre verdächtigt hat, - nun entlich eine Aussage dazu trifft, und dies bestätigt?

Werter Josef,

diese Anfrage gilt auch an dich? - warum Fantasien und Verschwörungs........?
-> Siehe dazu die Definition von "Verschwörungstheorie".
-> also in diese Rubrik würde dies anhand der neuesten Erkentnisse nicht mehr passen.

????????


Seltsam.... meine Herren......
 
#7
Hallo Josef,
#
Mit ein bisschen Geschick, kann man dieses Interview mit Kubric noch online finden.
Es wurde vor längerer Zeit bereits in den USA ausgestrahlt.

#)
Wenn Du schon auf einen Beweis abstellt, dann gibt bitte die Quelle an.

Für Dich Beginner hier einen Link zu einem Youtubechannel der sich mit dem Thema beschäftigt hat.
Was ist Dein bevorzugtes Video daraus? (Ich finde der Beweis, das der Himmel, Theaterhimmel war, am schlagensten.)
Hilfe - Ich bin ein Verschwörungstheoretiker
 
Oben