Friedhofsbesuche... NEUE ALBEN

T

TENO1

Nicht mehr aktiv
#1
Während wohl bei DIESER HITZE die meisten im Bad liegen und sich schön kross braten lassen, hab ich diesen Samstag dazu genutzt, 2 Friedhöfe zu besuchen, Bilder zu machen und diese hier einzustellen.
Es sind 2 Alben geworden:

Soldatenfriedhof Götzendorf und
Jüdischer Friedhof Gattendorf...

Wenn ihr Lust habt, schaut mal rein....

Lg Peter:)
 

Anhänge

H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#3
Israelischer Friedhof in Hollabrunn

Weil es vor voriges Jahr an einem Sonntag Anfang Dezember sehr trüb und nebelig war ( ein richtiges Sauwetter ) :D, beschlossen wir einen Ausflug nach Hollabrunn zu machen, nützten gleich die Gelegenheit den Jüdisch-Israelitischen Friedhof etwas ausserhalb der Stadt zu besuchen, der hatte bei dem Wetter so etwas Mystisches.

http://de.wikipedia.org/wiki/Israelitische_Kultusgemeinde_Hollabrunn

LG Harry
 

Anhänge

Oben