Eure besten Videos...

Stoffi

Well-Known Member
#1
Ich bin mal unverschämt und fange mit meinem derzeitigen Favoriten an:

Entstanden ist es in St.georgen im Attergau während einem internationalen Pfadfinderlager mit ca. 4000 teilnehmern.

Technische Daten:
kamera d800
Iso: 3200
Objektiv:15mm/3.5
20 sec. Belichtung alle 30 Sekunden
Insgesamt ca.550 Fotos

Ich hab's diesmal in einer cine2k Auflösung zügelloseres, also bitte höchste Qualität einstellen und Full-Screen :)
Das Lied dazu ist der offizielle lagersong

[youtube]lIweQC5qlSk[/youtube]
 

adasblacky

Well-Known Member
#6
Ha, jetzt belebe ich mal den alten Thread ;-)
In letzter Zeit war ich ein paar Mal in Norditalien zum Paragleiten (hab dabei ja ein paar "lost places" besucht - siehe hier im Forum)
Nachdem ja viele glauben, dass die Paragleiter ja vollkommen Verrückte sind (sie haben Recht ...), ein paar Bilder die vielleicht zeigen warum wir das machen ...
Der Video hat schon ein paar Jahre am Buckel, aber das ist der Platz an dem ich in letzter Zeit wieder öfter war ;-)

Meduno Paragleiten

liebe Grüße Blacky
 
Oben