Ein ehemaliger LS-Raum Made in GDR

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#1
Da bin ich doch letztens mit einem Freund unplanmäßig in einen Bunker gestolpert.... Naja, wenn die Tür weit offen steht, muss man ja mal reinschauen.
Und als Lampe reicht dann auch der Fotoblitz :D
Wie immer: Wir wissen nicht, wo wir da waren.

Die ersten beiden Bilder zeigen den Hinterausgang. Das dritte Bild zeigt den Notausgang, Das vierte den Flur, fünf und sechs die Lüfter.
 

Anhänge

A

Arthur

Nicht mehr aktiv
#4
habt ihr den Akkublock extras noch für uns geputzt und suber gemacht?

Das sieht ja alles noch richtig gut aus.

Arthur
 
M

mathi

Nicht mehr aktiv
#5
super bilder, super sauber. wo war der noch gleich ? :D
was für ein baujahr ca ?
 

otto

... nicht mehr im Dienst.
Mitarbeiter
#7
Passend zum Thema.

Tief versteckt im Berg, in einem seit vielen Jahren stillgelegten Eisenbahntunnel findet man diesen Schutzraum.

Gruß
Gerd
 

Anhänge

otto

... nicht mehr im Dienst.
Mitarbeiter
#9
Du willst mich wohl veräppeln was?
Nee, als der Krempel dort reinzementiert wurde lag schon kein Gleiskörper mehr im Tunnel. Allerdings ist nicht ganz auszuschließen, liegt ja auch irgendwie auf der Hand, das dort Fahrzeuge untergezogen wurden.

Gruß
Gerd
 
S

Siegi2008

Nicht mehr aktiv
#10
Da bin ich doch letztens mit einem Freund unplanmäßig in einen Bunker gestolpert.... Naja, wenn die Tür weit offen steht, muss man ja mal reinschauen.
Und als Lampe reicht dann auch der Fotoblitz :D
Wie immer: Wir wissen nicht, wo wir da waren.

Die ersten beiden Bilder zeigen den Hinterausgang. Das dritte Bild zeigt den Notausgang, Das vierte den Flur, fünf und sechs die Lüfter.
HY,wo liegt denn dieser Bunker und wem gehört er??Kann man den vielleicht käuflich erwerben???
 
Oben