Domainumzug unterirdisch.de

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#1
Wegen eines geplanten Domainumzugs der Portalseite www.unterirdisch.de kann es in den nächsten Tagen zu einem Ausfall der Portalseite kommen. Das Forum www.unterirdisch-forum.de ist davon nicht betroffen. Es kann ein paar Stunden, wenn etwas hängt aber leider auch ein paar Tage dauern.

Die Seite Unterirdisch.de - Die Seiten (cms.unterirdisch.de) ist in Bearbeitung und wird in ca. 3-4 Wochen wieder da sein.

Soweit erstmal für heute.
Gruß
Joe
 

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#2
So, heute zwischen 22.00 und 22.45 ist alles passiert. Zwischendurch konnte man sich auf der Portalseite, wenn man über www.unterirdisch.de kam, nicht anmelden. Jetzt sollte alles wie gewohnt wieder gehen.
Gruß
Joe
 

otto

... nicht mehr im Dienst.
Mitarbeiter
#5
Das Forum - in eigener Sache.

Ab und zu erreichen uns immer mal Hinweise zu kurzzeitigen Nichterreichbarkeiten der Forenseiten.
Es handelt sich hierbei nicht um irgendwelche Defekte sondern um die interne Datensicherung unseres Providers.
Bei der Größe des Forums ist dies unumgänglich und auch notwendig.

Also, einfach mal ein paar Minuten warten und dann geht das wieder :)

Gruß
Gerd
 
Oben