Bunkeranlagen und Schutzräume in der Hinterbrühl

B

Bunkermensch

Nicht mehr aktiv
#1
Ich habe durch einige Personen Erfahren das in der Hinterbruhl und umgebung noch Bunker und Schutzräume Bestehen,die so gott will, noch nicht zerstört wurden,zei habe ich selbst schon in den Wäldern endekt, eine dritter ist Polizeilich verschloßen worden weil er in einen Berg hinein Führt. er wird spekuliert das sich in ihm noch waffen und munition sowie Bilder und sonstige gegenstände verbergen.
Weiß wer irgend was davon, bzw hat wer interesse auf eine Exkusion?
 
P

phil272700

Nicht mehr aktiv
#2
ja ich würde gerne auf eine exkursion mitgehen!Wann hast du denn zeit und wo treffen wir uns?komm aus wr.neustadt.phil272700
 
#3
Wenn er dann polizeilich verschlossen wurde, ist er vorher beräumt worden in jegkicher Hinsicht.

Selbst wenn irgendwo heute noch "Bilder" lagern sollten, hätte sie die feuchte Stollenluft restlos zerstört ..................

uwe
 
B

Bunkermensch

Nicht mehr aktiv
#5
jetzt wirds bald warm und der schei.. Schnee verschwindet

wenns soweit ist das ich mich wieder auf die spuren der alten Wehrmacht mache können ruhig einige interessierte sich mir anschließen.
Montag den 28.2 schau ich mir nen Bunker in Raum Korneuburg NÖ an. Interessierte bitte mailen.
 
Oben