Bundesländer?

#1
Hi Josef, ich bin nun öfter hier. Lustig finde ich, das ich ein New Member bin da ich ja schon seit 2005 oder länger dabei bin. Damals habe ich Fotos von Peggau usw. gepostet.
Aber meine Bitte wäre: Kann man das Forum nicht auf Bundesländer aufteilen. Es ist immer sehr mühsam, wenn ich was in der Steiermark finden möchte.
Danke
 

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#2
Ich bin so frei und antworte schon mal, bevor sicher auch Josef seine Meinung darlegen wird. Eine Aufteilung auf Bundesländer ist nicht zielführend, weil man mit der Suchfunktion sowieso ausreichend filtern kann. Wir haben uns für eine zeitliche Strukturierung entschieden. Würden wir jetzt noch zusätzlich Bundesländerkategorien einführen, würde das bedeuten, sämtliche bisher eröffnete Threads in diesem Forum neu sortieren zu müssen. Dieser Aufwand wäre auf freizeitlicher Arbeitsbasis nicht mehr zu bewältigen.
Bitte
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#3
Das "Bundesländer-Thema" hat @Geist schon ordentlich abgehandelt und erklärt und betreffend Einordnung als "New Member" kannst du mit mehr aktiver Beteiligung in Form von Beiträgen Abhilfe schaffen!
 
Oben