Bosnien: landminen freigespült

Stoffi

Well-Known Member
#1
Warnung vor Landminen erneuert
In Bosnien wiederholten die Behörden eine Warnung vor Landminen, die der Krieg hinterlassen habe und die nun vom Hochwasser freigelegt und vertragen worden seien. Das nationale Zentrum für die Beseitigung von Landminen ersuchte um internationale Unterstützung in Form von Sicherheitsausrüstung und Satellitenscreenings von Minenfeldern.
Quelle: www.orf.at

Irgendwann hab ich auch von einem überschwemmten Bergwerk gehört, das muss arg sein
 

Varga

Mann aus den Bergen
Mitarbeiter
#3
Eine völlig überflüssige Zeitungsmeldung wo keinem was nützt, und niemanden hilft.

Gruss
Varga
 

Varga

Mann aus den Bergen
Mitarbeiter
#5
Dann ergänze ich mal: Wie wäre es, mit ankurbeln von Hilfsmassnahmen? Wasser, Kleider, Unterkünften etc. Minen sind im Moment das kleinste Problem.

Gruss
Varga
 
M

M4D M4X

Nicht mehr aktiv
#7
und mit einem Sack Kinderkleidung sowie einem Sack Bettwäsche und Decken von mir....

-> hier in Krems hat jemand binnen 2 Tagen ca 30 Säcke zusammengekarrt (alles privat via Facebook geteilt)
ein befreundeter LKW-Fahrer hat letzten Mittwoch alles mit runter genommen...


ich denke das das besser hilft als der Caritas einen 10er zu geben.
 
Oben