Aufgelassene Klinik

#21
Waren heute in der verlassenen Klinik, aber da wir heute das erste Mal in einem Indoor-LP waren, waren wir nicht so mutig und sind ziemlich schnell wieder raus - anscheinend auch wirklich kameraüberwacht...
Anbei ein paar Bilder :)
Glaub nicht dass da wirklich Kamera überwacht wird außer es hat sich was geändert, weil war vor paar Monaten mit einer Freundin drinn und hab keine Probleme bekommen bisher.
 
#28
Hallo Zusammen!

Ich war gestern in der Klinik - Es sind viele Schilder angebracht mit "Videoüberwacht" jedoch war keine einzige Kamera zu finden.

Es lohnt sich wirklich, diesen Ort zu suchen und anzusehen, da kaum etwas zerstört ist.

Für einen Austausch oder zum plaudern könnt ihr mir gerne eine Nachricht senden.

LG
 
#29
Hallo Zusammen!

Ich war gestern in der Klinik - Es sind viele Schilder angebracht mit "Videoüberwacht" jedoch war keine einzige Kamera zu finden.

Es lohnt sich wirklich, diesen Ort zu suchen und anzusehen, da kaum etwas zerstört ist.

Für einen Austausch oder zum plaudern könnt ihr mir gerne eine Nachricht senden.

LG
Wir hatten damals gemeint, dass gleich nach dem Eingang in diesem kleinen Vorraum rechts eine Kamera war :/ hat zumindest genau so auagesehen...aber anscheinend doch getäuscht :)
 

Miba13

Well-Known Member
#32
Hallo! Hat eigentlich jemand genauere Infos zu den Gebäuden und deren Geschichte? Ich finde im Netz nämlich nichts, oder ich bin blind....
LG, miba
 

Miba13

Well-Known Member
#34
Danke, so weit konnte ich es auch recherchieren. Aber was mich interessieren würde, wäre die Geschichte: wann von wem als was erbaut etc
 
Oben