atlantikwall -scheveningen 9.9.2006

#1
begehung
am 09.09.2006 wird durch eine niederlländische örtl. bunker-site eine begehung des atlantikwalls in scheveningen durchgeführt. (stützpunktgruppe scheveningen/schevenigen nord/batterie scheveningen)
ich habe im forum einer einer der admins kennengelernt welcher wie sich rausstellte ein ehem. nachbar war! so kann es kommen...
hatte ihn gestern vor ort besucht und er gab mir den termin an.
exkursion dauert von 9uhr morgens bis ca. 14 uhr!!!
begrenzte teinehmerzahl! voranmeldung und komplette namensnennung/ausweis ist seitens der behörden nötig und wird festgehalten!!!
kostenbeitrag: 5 euro...-mit führung...-mehrere gruppen gehen dort dann ins gelände. teilweise wird dort u.a. zugang zu nicht offiziellem milit.sperrgebiet/sicherheitsbereich zugelassen!!! so eine begehung gibt es nicht wieder. bunker sind im tadellosen zustand als wenn sie gestern erst verlassen wurden!!!
die führung erstreckt sich unterirdisch auf eine gewaltige anzahl(ca. 50) verschiedene punkte in der nördlichen stützpunktgruppe scheveningen!

wer daran teilnehmen möchte bitte eine pn an mich. vor und nachname, plz, wohnort
antworte nach tel. absprache mit dem organisator mit bestätigung!
die freunde aus schevenigen haben eine super site:
http://www.haagsebunkerploeg.nl/
wird bestimmt verdammt interessant!
gruss micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben