Alte Lehrwerkstätte der ÖBB in Feldkirch

#1
Fast wäre hier ein LostPlace entstanden, aber nun wird dem alten Gebäude doch wieder neues Leben eingehaucht, nachdem es die letzten Jahre nur noch als Aussenlager und Raum für Vandalismus und Sprayer gedient hatte. Die Stadt Feldkirch hat sich das 19.000 Quadratmeter großen Areal mit der Lehrwerkstatt und Nebengebäude gekauft, um hier die Polytechnische Schule einziehen lassen zu können. Der Umbau hat bereits angefangen, so dass dieses Gebäude nicht mehr als LP zur Verfügung steht.

Ich hatte jedoch das Glück, dass ich am Umbau beteiligt gewesen bin, und konnte somit zumindest noch ein paar wenige Schnappschüsse als Erinnerung ergattern.

IMG_1035.JPG Lackiererei bearbeitet.jpg IMG_20220215_143448455_HDR.jpg IMG_20220215_144720382_HDR.jpg IMG_20220215_144929106.jpg
 
Oben