376. Fotorätsel-gelöst: Hangar am Fliegerhorst Langenlebarn

josef

Administrator
Mitarbeiter
#1
Bis @struwwelpeter aus dem schwarzen Loch des 375. Rätsels kriecht, überbrücke ich die Wartezeit mit einem Neuen...

Auf Google Earth (GE) entdeckt und Ausschnitt vergrößert und daher etwas unscharf:
Was ist da wo zu sehen?

1675876519607.png

Blitzlöser bitte um PN damit mehrere "Rätselkaiser" gekürt werden können...
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#6
Es ist nicht die Wiener Stadthalle, wie per PN hereingekommen!
Noch eine Hilfestellung: Nicht in Wien und als weiterer Hinweis Beitrag #5 genau durchlesen!
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#7
1. Platz wurde gerade vergeben!

Richtige Lösung ist gerade von @Stoffi hereingekommen!
Gratulation

Es darf bzw. soll noch weitergerätselt werden, Platz 2 und 3 warten noch :)
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#16
So, nun ist auch R. 376 gelöst:
Es ist der Fliegerhorst Tulln-Langenlebarn, wo zum Zeitpunkt der Aufnahme gerade eine Pilatus PC-6 im Bereich der Einfahrt zum Hangar II mit einem Traktor rangiert wird!

1. @Stoffi
die nächsten Plätze würde ich sagen, teilen sich @Geist und @wolfsgeist! @Geist erkannte richtig das Objekt als Hangar, war aber nach meiner Rückmeldung nicht mehr online und hätte sicher die richtige Lösung gewusst! @wolfsgeist spielte später nur mehr den "Abstauber"... :D

1676187753860.png
Lösung von @Stoffi - Gratulation!
 
Oben