160 m tiefer Schacht

#1
Liebe Community!WER KANN MIR VERRATEN WO ES SICH ZUMINDEST ANNÄHERND BEFINDET? Mittlerweile suche ich seit 3 Jahren nach einem verlassenen Bergwerk welches einfach samt aller Maschinen zurückgelassen wurde und scheitere kläglich daran allein der Zustieg durch den angeblich 160 m tiefen Schacht ist schon atemberaubend hoch 10 und einer meiner größten Ziele dieses zu befahren.... keine Angst und bitte keine oberklugen Kommentare von wegen wie gefährlich etc Ausrüstung ist bestens am Start und Erfahrung auch
 

Anhänge

fkv

Active Member
#2
Da fragst du aber im falschen Forum, denn nichts mögen die Moderatoren dieses Forums weniger als Ortsangaben.

Außerdem: Wenn du schon von unvollständigen Informationen ausgehst, solltest du zumindest anführen, wo du sie her hast und warum du dort an keine weiterführenden Informationen kommst.
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#3
Außerdem: Wenn du schon von unvollständigen Informationen ausgehst, solltest du zumindest anführen, wo du sie her hast und warum du dort an keine weiterführenden Informationen kommst.
Kann mich nur den Ausführungen des "Einschlagkraterspezialisten" @fkv anschließen, die Angaben sind "dünne Suppe"! Nehme mal an, die Abbildung stammt aus einem Zeitungs- bzw. Zeitschriftenartikel oder aus einem Buch und es dürfte sich um einen Wetterschacht oder Notausstieg handeln. Für einen Förder- bzw. Fahrschacht passen die Einbauten nicht...
 
Oben