10 + 22 / "Theodor Heuss"

D

dg0ocg

Nicht mehr aktiv
#2
Fein...wenn ich morgen den Lottojackpot knacke, dann kaufe ich die Kiste und lade Euch alle zu einem Rundflug ein :D:D:D:D.

bis denne

Timm
 
D

dg0ocg

Nicht mehr aktiv
#4
Kannst beruhigt sein...nur einen Zweier habe ich getippt :trost:

Aber vielleicht hat den Pot heute ja keiner geknackt.

Ok..wir schweifen vom Flugzeug ab...

bis denne

Timm
 

SuR

... wie immer keine Zeit ...
Mitarbeiter
#6
Die Theodor Heuss wurde wohl in den Iran verkauft: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,799053,00.html. Da heißt es:
Insider spekulieren in Foren bereits darüber, dass die alte "Theodor Heuss" bald von Irans Staatschef Mahmud Ahmadinedschad als Präsidentenmaschine genutzt werden könnte.
Da gibt die CIA Millionen aus, um unliebsame Diktatoren und Co aus dem Weg zu räumen.
Dabei kann es so einfach sein: die Theodor Heuss wurde ja ausgemustert, weil sie so sagenhaft unzuverlässig war. :D
 

Varga

Mann aus den Bergen
Mitarbeiter
#9
Die Flugbereitschaft hatte den VIP-Jet zum 01. Juli ausgemustert. Das Flugzeug wurde vom Bund für rund drei Millionen Euro an eine Investorengruppe aus der Ukraine verkauft. Diese habe die A310 jetzt an die iranische Mahan Air weiterveräußert, schreibt "Spiegel Online".

Mahan Air beschafft seit Jahren international gebrauchte Airbus A300 und A310 für ihre Charter- und Linienflotte. Die private Airline kann aufgrund bestehender Sanktionen gegen das Regime in Teheran keine neuen Flugzeuge westlicher Fertigung importieren.
Gelesen bei: http://www.aero.de/news-13947/Regierungs-Airbus-Theodor-Heuss-in-den-Iran-weiterkauft.html

Das ist für mich ein politisch angehauchtes Affentheater. :schlecht: Vielleicht dumm gelaufen. Wenn der Iran ein Flugzeug will bekommt er es. Egal von wo.

Gruss
Varga
 
Oben