weltuntergang

  1. Joe

    Betrifft: Weltuntergang, Weihnachten, 2013 und so....

    Liebe User, liebe Freunde, liebe Gemeinde :tanne5: Weil ich mich über Weihnachten etwas abseits des Forums bewege, möchte ich mich, auch im Namen des Unterirdisch.de-Teams, schon jetzt bei Euch für die Zusammenarbeit hier im Forum bedanken. Mittlerweile liegt das 11. Jahr Unterirdisch.de...
  2. S

    Hier gibts noch freie Plätze um den Weltuntergang zu überleben

    Falls noch bei einem Bedarf besteht... http://www.ebay.de/itm/Weltuntergang-21-12-2012-Platz-Uberleben-/120857659082#ht_500wt_949
  3. Joe

    Verschwörungstheorien

    Hallo zusammen, ich kopiere diesen Artikel aus der Wikipedia jetzt hier rein. Zum einen mal wieder "Aus gegebenem Anlass", zum anderen, weil ich es irgendwie nicht mehr ab kann. Immer wieder das gleiche... :huch Verschwörungstheorie aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie...
Oben