volksschule

  1. Bunker Ratte

    Ehemalige "Kaiser Franz Josef Jubiläums-Volksschule" am Semmering

    Bei einer meiner Semmering Touren kam ich bei dieser historischen Erinnerung vorbei im Jahre 2018, eventuell weis jemand von Euch was aus diesem Gebäude geworden ist. Bei meinem Besuch dürften Renovierungsarbeiten stattgefunden haben, zumindest kann man es am Gerüst erkennen. aus Wiki...
  2. Bunker Ratte

    Alte verlassene "Volksschule im Weinviertel"

    Ich darf Euch hiermit Einladen mit mir die Schulbank zu drücken! Ich verspreche Euch es gibt keine 5er:D:D! Die Schule wurde 1922 errichtet und ist schon einige Zeit verlassen!
  3. Bunker Ratte

    "Sacre Coeur Pressbaum" und der versteckte "Nonnenfriedhof" im mystischen Wald

    in dem Thread Nervenheilanstalten/Psychatrien wurde schon darüber berichtet: Gründung des Sacré Coeur Pressbaum Rückblicke Am Anfang der Gründungsgeschichte des Sacré Coeur Pressbaum ist ein Rückblick auf das Haus am Rennweg im 3. Bezirk Wiens notwendig. Dieses wurde nämlich bereits im Jahr...
Oben